Partyshooter

Du bist 18 Jahre alt? Du bist am Wochenende immer auf der Piste? Du möchtest, das wir an deinem Nachtleben teilhaben? Dann bist du bei uns genau richtig.

Deutschland-Fun sucht deutschlandweit partybegeisterte Menschen, die sich mit einer Kamera bewaffnet ins Nachtleben stürzen. Wir möchten eure nächtlichen Erlebnisse gerne auf unserer Seite veröffentlichen.

Du solltest:

-          selbstbewusst auf Menschen zugehen können.

-          zuverlässig sein.

-          eine gute DigiCam besitzen.

-          Internet haben.

Du wirst in einem tollem Team aufgenommen und hast als Partyshooter freien Eintritt in Discotheken. Wir bieten dir jede Menge Fun und Action. Außerdem hast du die Möglichkeit bei Deutschland-Fun auch noch höhere Aufgaben zu übernehmen.

Falls du dies alles erfüllen solltest und Lust hast Fotos zu machen, dann schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung an info@deutschland-fun.de.

Wir werden jede Bewerbung ausführlich bearbeiten und melden uns dann umgehend bei dir.

Wir möchten unser Team vergrößern und freuen uns auf deine Bewerbung.